Freitag, 2. Dezember 2011

Smoke & Cigarettes.♥

Ja ja, ich weiß. Rauchen schadet, Lungenkrebs & etc. Aber ich tue es nun mal! Aber erst seit einer Woche & nicht viel, denn ich finde Kettenraucher widerlich! Gelbe Zähne & gelbe Fingernägel möchte ich auch nicht, aber falls es passiert, Pech gehabt. Ich versuche es zu verhindern. Doch ich mache grade sowieso eine Pause, denn bei Halsschmerzen zu rauchen, ist echt eine ziemlich blöde Idee. Es tut noch mehr weh! Meine Eltern wissen nichts davon & ich habe es auch nicht vor ihnen zu sagen. Meine Freunde (die meisten) haben versucht mich aufzuhalten, aber es ist halt meine Sache. Das schlimmste ist aber, der Geruch! Ich sprüh mich wirklich jedes mal mit Deo voll, doch letztens fragt mich meine Nachhilfelehrerin, ob ich rauche. Ich fragte, wieso & sie meinte, sie hätte es gerochen (Leider riechen auch die Hände danach & kurz bevor ich zu ihr gegangen bin, habe ich geraucht). Also ist es eine Frage der Zeit, bis meine Eltern was merken. Meine Tante hatte es an meinen Augen bemerkt, aber ich sagte ich wäre nur müde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen